Hörprogramme + binaureal beats

komm zur Ruhe + erweitere Dein Potenzial!

Die Voraussetzung für Heilung ist, dass der Körper aus seinem Streßmodus herauskommt. Das vegetative Nervensystem kommt wieder in Balance. Dafür eignet sich das Atmen und die Meditation wundervoll. Tolle Unterstützung dabei liefern auditive Programme mit wundervollen Frequenzen. So gelingt es einem besser den Fokus auf das Atmen zu halten und wirklich zu entspannen.

 

In meiner Praxis treffe ich zudem viele Menschen, die einfach "die Schnauze voll haben" von ihrem bisherigen Leben und Handeln. Wenn Du bereit bist an Dir zu arbeiten und damit Dein Leben im außen zu verändern, dann können diese Hörprogramme zudem tolle Unterstützung geben. Denn die Qualität Deiner Gedanken entscheidet über Dein Leben und Deine Gesundheit! Schaue einfach auf den Titel des Programms und wähle Dein Anliegen aus. Hör-Programme (mit Kopfhörer hören) zur Leistungssteigerung, besseren Schlaf, tiefere Meditiation, Entspannung, Zufriedenheit, Gesundheit, Selbstfindung, Erweiterung des Bewusstseinsund vielem mehr sind unten verlinkt.

 

Ich gebe zu, dass ich skeptisch war mit dieser Art der Veränderung über Klänge. Inzwischen nutze ich sie täglich mehrmals für meine Meditation und für kurze Pausen, um Energie zu bekommen und mich auszugleichen. Ich kann dies nur von Herzen empfehlen! Die Anbieter sind handverlesen und die Qualität getestet.

Neowake ist Marktführer im Bereich der auditiven Frequenztechnologie. Sie bieten neben den Veränderungsfrequenzen auch einen Coachingbereich und eine Community, in der man sich austauschen kann.

Eine weitere Möglichkeit der Veränderung durch Hörprogramme sind sogenannte binaureal beats. Diese enthalten unbewußte Botschaften, die sich positiv auswirken. Sie werden mit den Wiederholungen vom Unterbewußtsein aufgenommen und verändern das Denken, Handeln und die Fülle des Lebens nachhaltig.

 

Daher ist es wichtig bei der Anbieterauswahl sehr vorsichtig zu sein. Ich gebe Dir meine geprüften Programme weiter.