Empfehlungen aus tiefster Überzeugung

Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich sehr viel Zeit damit verbringe meine Arbeit zu verbessern. Mich treibt im Inneren eine Vision an einen Beitrag zu leisten, damit unsere Welt lebenswert bleibt oder noch lebenswerter wird. Denn viele Bereiche bringen den Menschen heute Streß und Druck.

Ursprünglich komme ich selbst als Betriebswirt aus dem Vertriebsmanagement. Daher ist eines meiner Leidenschaften Produkte zu finden, die "anders" sind. Wo man merkt, dass die Erfinder eine Vision im Herzen haben und damit unsere Welt besser machen wollen. Im Folgenden findest Du einige dieser Produkte, die ich im Vertrieb habe.

Übersicht Empfehlungen

Meine Empfehlungen für Literatur

Gute Produkte für den Reitsport und die Therapie

Futtermittel und Ergänzungsprodukte für Pferde



Empfehlung für Menschen

Wir leben in einem Umfeld, das dem Körper Höchstleistung abverlangt. In vielen Jahren der Therapie habe ich bemerkt, dass es ohne Unterstützung des Körpers nicht mehr geht. Um die den Belastungen der Umfeld fertig zu werden, benötigt der Körper mehr Unterstützung um gesund zu bleiben. Inzwischen gibt es sogar sehr viele Forschungsergebnisse dazu.

 

Meine Vorgehensweise basiert auf vier Säulen.

Grundversorgung täglich

Nahrungsergänzung mit der 100% Wirkung von sekundären Pflanzenstoffen. Hat schon manche Veränderung hervorgerufen, die nicht zu erwarten war.

Darmreinigung Ausleitung

Cellavita hat mit den Produkten Citoxym, Citexivir, Ergozym tolle Produkte zur Unterstützung der intrazellulären Gesundheit

gerade wir Menschen, die viel mit Tieren zu tun haben, haben mit Parasiten zu kämpfen.

Belastungen vermeiden

Elektrosmog

Reiniger vermeiden

Schadstoffe vermeiden

Vor allem über die Kosmetik und Reinigungsmittel nehmen wir vielfältige Substanzen auf. Viele schädigen uns und verändern unser Hormonsystem. Deshalb empfehle ich die

  • Kosmetik von Ringana mit 100% natürlichen Pflanzenwirkstoffen
  • das Reinigungs- und Desinfektionsgerät welches OHNE Reiniger auskommt und auch schädliche Bakterien und Viren deaktiviert. Die Rückstände von Reinigern sind der Nährboden, den es zu vermeiden gilt. Setzt man sich permanent mit Reinigern auseinander sind die Langzeitfolgen ähnlich dem Rauchen.

Du kannst die Welt ändern! Laß uns gemeinsam anfangen......