Das Topline- Syndrom: Online- Hilfestellung

Nach der Erscheinung meines Buches "das Toplinesyndrom" erhalte ich vermehrt Anfragen aus aller Welt mit der Frage nach einem Online- Termin. Diesem Wunsch möchte ich nun nachkommen.

 

Achtung: ich möchte darauf hinweisen, dass es überall ganz hervorragende Tierärzte und Therapeuten gibt. Meine Hinweise haben nie die Absicht hier die Arbeit in Frage zu stellen. Es ist vielmehr eine Ergänzung aus meiner langjährigen Erfahrung mit diesem speziellen Wissen.

 

Das Coaching ist nur mit Zustimmung des Pferdebesitzers möglich!

Buchung eines 30 min Zoom- Termins

Mail an bv@sportpferdecoaching

Schilderung der Situation des Pferdes und was Ihr Euch von dem Termin mit mir erwartet.

 

Bilder:

  • komplettes Bild des Pferdes von der linken Seite
  • Bild von vorne
  • Bild von hinten
  • Bild von oben auf den Rücken (Schräg von der Kruppe zum Widerrist/Hals)
  • Bilder von den Hufen von unten
  • Video auf beiden Händen in Schritt und Trab

Wann könnt Ihr zeitlich am Besten?

Terminvorschlag kommt von mir.

Vor dem Termin sind auf meine obige Mailadresse per paypal 45 EUR für 30 min einzuzahlen.

Bestellung Buch