Empfehlungen

Auf dem Markt gibt es so eine große Vielfalt von Produkten, die kaum zu überblicken sind. Preis- und Qualitätsunterschiede sind sehr groß und auch die Möglichkeiten den "Schein" zu erzeugen, dass es ein gutes Produkt ist. Gerade bei den Futtermitteln der Pferde oder unseren Nahrungsergänzungsmittel ist es seeeehr schwer abzuwägen, was unterstützt und was nicht. Gerade die kleinen Preise sorgen dafür, dass man genau prüft. Z.B. steht auf vielen Mitteln "Mariendistel" und man glaubt damit der Leber zu helfen. Der Wirkstoff Silymarin ist aber nur in den Schalen der Samen so konzentriert vorhanden, dass es wirkt. In vielen Mitteln ist jedoch die ganze Pflanze verarbeitet. Preisunterschiede vom 1000fachen sind da im Rohstoffeinkauf keine Seltenheit. D.h. das vermeindlich billige Produkt ist deutlich überteuert!

Ebenso sind die Herkunft der Rohstoffe (in Ländern wie Indien oder in Südamerika kann man mit schädlichen Düngern arbeiten, die bei uns in Europa längst verboten sind) und auch die nicht zu deklarierenden Zusatzstoffe der Produktion interessant.

Dies hat mich dazu bewogen, dass ich nur mit Herstellern arbeite, die ich kenne! Diese nutzen die besten Rohstoffe und ihre Arbeitsethik steht über jeden Zweifel erhaben.

 

Auf den folgenden Seiten veröffentliche ich Empfehlungen von Produkten, von denen ich nach langer Erfahrung überzeugt bin.

 

 

 

Hier die Hersteller:

 

Heilkraft Online, code horse-energy

Cellavita Shop

Pernaturam Empfehlercode 0030C30030 - damit bekommst Du 5% Rabatt

Okapi- Online.de: Neukunden erhalten 10% Rabatt

Ringana beste Nahrungsergänzung und FreshKosmetik: eigener Shop horseenergy.ringana.com

Symbio Harmonizer Therapeut # 2312495032

 

 

Green Cleaning ohne Reinigungsmittel gegen Viren, Bakterien und porentiefe Verschmutzung