Neuro- Patches

Die Neuro- Matrix von HORSE ENERGY®

Frequenzen steuern den Körper

 

 

Heute offenbare ich Dir, warum meine Marke eigentlich HORSE ENERGY® heißt!

Lange  Zeit fiel es mir sehr schwer zu erklären, was ich denn da eigentlich „mache“ in der Therapie. Warum konnte das Wenige was man sieht denn überhaupt wirken? Warum war es überhaupt möglich, dass bereits nach der ersten Behandlung das Pferd körperlich schon anders aussah? Es sind einfach Gedanken und Informationen, die unsere Systeme steuern. Also Frequenzen. Diese kommen VOR allem körperlichen sichtbaren Auswirkungen. Wichtig ist nur, dass man in der Therapie die RICHTIGEN Frequenzen aufrufen kann. Natürlich können Frequenzen auch schädigen, meist wenn es die falsche Frequenz ist oder wenn ein Zuviel angewendet wird. Also heißt es achtsam mit den Frequenzen zu sein.

Ich werde dazu noch mehr veröffentlichen. Jetzt aber erstmal zu einer richtig guten Nachricht 😊

Aus all den Erfahrungen könnte ich vor Freude JUBELN, dass nun immer mehr dieser Technologien auf den Markt kommen, die gute Frequenzen nutzen. Und die dadurch sofortige Wirkung zeigen. Es sind Patches, die nun in den europäischen Markt eingeführt werden und DU kannst dabei sein, wenn Du diese Chance begreifst. Es sind Patches mit neuronalen Infos, die nur aufgeklebt werden. Wir haben z.B. eine sofortige Steigerung der REM- Phase von über 100% erreicht.

https://jetzt.superpatch.com

Ich hoffe, dass Du das Potenzial dieser Art zu arbeiten jetzt erkennst und gleich mit uns zusammen arbeiten magst. So eine Chance ergibt sich nur selten. Wer sie erkennt, der ist definitiv vorne mit dabei! Diese Patches eröffnen Möglichkeiten, die wir jetzt noch gar nicht erahnen!

Am besten Du schreibst mir gleich, wenn Du genauso angefixt bist, wie ich! bv@sportpferdecoaching.de