Symbio Harmonizer®

Schutz vor Elektrosmog und Feinstaub

Dies ist ein Bereich für alle, die für sich entschieden haben, dass die hohe Strahlung z.B. des Mobilfunk Auswirkungen auf ihr Wohlbefinden haben.  Sie wollen sich und ihre Tiere schützen.

Lange habe ich gesucht nach Produkten, die ich als seriös, wirksam und anwendungsgerecht erachte. Und die preislich ebenso ethisch vertetbar sind. Ich habe mich deshalb für die Firma Symbio Harmonizer aus Grödig bei Salzburg entschieden. Die Produkte sind in meinem Umfeld von ettlichen Menschen erprobt und für sinnvoll erachtet worden. Die lange Referenzliste zeigt zudem, wie Firmen, Hotels, Sportstätten bis zum Olympiastütztpunkt mit diesen Produkten erfolgreich arbeiten.

 

Zudem bietet die Firma eine hochwertige Auswahl an gezielten Nährstoffen an.


Schritt 1: REGISTRIERUNG

Schritt 2: Produkte auswählen

Produkte SCHUTZ

Topempfehlung: persönlicher Schutz inklusive 5G

 

https://shop.symbio-harmonizer.com/modified/product_info.php?products_id=247

 

Übersicht

alle Produkte

Handy

Aufkleber für das Handy, den WLAN- Router etc

Smart Watch

Aufkleber klein für die Smart- Watch oder den keyless Autoschlüssel

persönlicher Schutz

To Go: wirksamer Schutz unterwegs

Haus

Absicherung Haus:

(Geräte im Haus müssen mit einem zusätzlichen Aufkleber entstört werden)

 Verträglichkeit Essen

Karte

Gerne erkläre ich Dir mehr zu diesen Produkten!

Produkte DMSO

Produkte gezielter Nährstoffaufbau